Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.48.147.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
97 entries.
Anette Haunhorst Anette Haunhorst schrieb am 24. Juni 2017 um 15:11:
Hallo Franzi, ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken für das Treffen am 14 Juni bei Konni und Bille in der Laubau. Der Anzug hat einen besonderen Platz bekommen und wird in Ehren gehalten. Meine Freundin Regina und ich werden diese Begegnung nie vergessen.Alles liebe und gute weiterhin für Dich privat und auch sportlich.Und vieleicht sehen wir uns mal wieder in der Laubau bei Konni und Bille. Mit einem sportlichen Gruß Regina und Anette aus Dortmund
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 24. März 2017 um 11:06:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Wir wünschen Dir und Deiner Schwester vom gesamten Fanclub alles Gute und vor allem Gesundheit! Bleib so wie Du bist. Ganz liebe Grüße aus Bergkamen Jörg
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 22. März 2017 um 15:30:
Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi zu einer ganz tollen Saison! Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit Dir zu fiebern. Deine immer konstante Leistung hat dich auch in dieser Wintersaison wieder unter die Top 10 der Weltrangliste gebracht. Du bist einfach spitze!!!!! Jetzt hast Du hoffentlich mal etwas Zeit, Dich ein wenig auszuruhen. Dein gesamter Fanclub sagt nochmals \"DANKE\" für die einmaligen Momente. Du hast so viele Fans überall. Bleib so wie Du bist und schau nach vorne. Die nächste Saison kommt bestimmt... Wir alle wünschen Dir eine tolle Zeit daheim bei Deiner Familie und gute Erholung! Liebe Grüße aus Bergkamen Jörg
volker keß volker keß schrieb am 5. März 2017 um 18:34:
Herzlichen Glückwunsch zum \"perfekten Tag\". Das war ganz klasse! Wir haben uns sehr mit Ihnen gefreut. ulla und volker aus Unterfranken
webmaster webmaster schrieb am 23. Februar 2017 um 20:27:
Hallo
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 15. September 2016 um 5:59:
Liebe Biathlon-Fans! Das vergangene Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Oberhof war wieder mal einzigartig! Wir hatten dort unser 4. Fanclub-Treffen und es hat allen so riesig viel Spaß gemacht (und das bei tollem Wetter in Oberhof!) Vielen Dank an Franziska Hildebrand, dass sie sich wieder einmal so viel Zeit für ihren Fanclub genommen hat. Du bist einfach unsere Nr. 1! Wir wünschen Dir alles Gute für die Vorbereitungen auf die kommende Wintersaison. Ganz liebe Grüße aus Bergkamen Jörg Orlowski
Thomas Weber Thomas Weber schrieb am 24. März 2016 um 15:36:
Hallo lieber Fanclub, wir wünschen Franziska alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 24. März 2016 um 7:05:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir alle vom Fanclub wünschen Dir einen tollen Tag. Bleib gesund und so wie Du bist! Es war eine super Saison von Dir. Es hat riesigen Spaß gemacht, Dir zuzuschauen. Liebe Grüße aus Bergkamen Jörg
Harald Harald schrieb am 13. März 2016 um 18:15:
liebe Grüße Harald, viel Erfolg bei den letzten Rennen. Gottes SEGEN.
Peter Preusser Peter Preusser schrieb am 7. März 2016 um 7:42:
Hallo, seit vielen vielen Jahren beobachte ichg alle Biathlon-Ereignisse. Auch seit vielen Jahren fällt mir dabei Franziska Hildebrand äußerst positiv auf: Bei jedem Interview sachlich und freundlich, sich nie in den Vordergrund stellen sondern so was von bescheiden. Dabei kaum ein rennen, wo sie nicht unter den Top 10 landet! Echt eine Bank! Leider bleibt ihr - bisher - die so ersehnte Einzelmedaille bei Großereignissen - noch - verwehr (wie leider wieder gestern als Vierte!). Das ist echt zum Heulen. So sehr ich mich über den Sieg von Dahlmeier gefreut habe, so traurig war ich über den vierten Platz von Franziska. Wenn der liebe Gott gerecht ist, dann klaptt es irgendwann - vielleicht schon beim Einzel in dieser Woche. Franziska ist ein Aushängeschild nicht nur für den Biathlon- sondern für den gesamten Sport. Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen und gratuliere ihr: Nicht nur für ihre sportlichen Leistungen, sondern auch für ihr vorbildliches Auftreten und Erscheinungsbild. Weiter so - Franziska!! Du schaffst das noch!!
Franz Franz schrieb am 5. März 2016 um 18:07:
Franziska Hildebrand ist eine tolle und liebenswerte Athletin. Seit vier Jahren drücke ich und meine Freunde ihr die Daumen, dass der große Durchbruch nach ganz vorne in die Weltspitze gelingt. In diesem Jahr hat sie das endlich auch in der Platzierung geschafft. Große Freude bei einem einst Leistungssport treibenden, Sport lehrenden, jetzt Hobbysport treibenden und sportbegeisterten über 70 jährigen. Ich wünsche ihr in Oslo kein Glück sondern den Abruf ihrer Leistungsfähigkeit zum richtigen Zeitpunkt - dann kommt auch der Erfolg!
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 5. März 2016 um 6:16:
Perfekt! Erstes Rennen und schon eine Medaille! Herzlichen Glückwunsch zu Silber in der Mixedstaffel. Tolles Rennen von Franzi und von der gesamten Mannschaft. Für die anstehenden Rennen drücken wir weiterhin die Daumen! Viel Glück! Viele Grüße aus Bergkamen Jörg
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 3. März 2016 um 9:28:
Liebe Biathlon-Fans! Wir alle wünschen unserer Franzi und dem gesamten deutschen Team ganz viel Erfolg in Oslo!!!! Viele Grüße Jörg Orlowski
Peter Makurat Peter Makurat schrieb am 24. Februar 2016 um 4:58:
Liebe Franzi, alles gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit. Des weiteren auch eine erfolgreiche WM mit deinen Mädels !
Ulf Quooß Ulf Quooß schrieb am 22. Februar 2016 um 20:16:
Hallo Franziska, vielen Dank für das selfi mit dir beim Biathlon auf Schalke. Viele Erfolge weiterhin. Ulf Quooß
karl und margot kling karl und margot kling schrieb am 30. Januar 2016 um 19:07:
hallo Franziska, wir wünschen dir ganz viel glück für die rennen in übersee und anschließend in oslo. karl und Margot kling die biathlonverrückten aus antholz, die mit Uschi und Bernd in eurem Hotel sind.
Ronny Ronny schrieb am 16. Januar 2016 um 21:02:
Franzi, was Du diese Saison leistest ist einfach unglaublich. Wir haben immer an dich geglaubt. Jetzt werden wir mit spitzen Ergebnisse belohnt. Danke ! Liebe Grüße aus dem Harz Ronny
rolf ciesla rolf ciesla schrieb am 16. Januar 2016 um 11:25:
...eine Leistung vor der man nur höchste Achtung haben muß; so stark wie in diesem Jahr , einfach nur klasse, für die WM alles Gute und hoffentlich eine reichliche Beute weiter so ,
Birgit Fricke Birgit Fricke schrieb am 14. Januar 2016 um 15:36:
Hallo Franziska, die Triathletin, die Dir letztes Jahr im März Mut zugesprochen hat ist stolz. Die Rechnung wird beglichen und jetzt auch Gewinn eingefahren. Auch wenn es ganz knapp heute war, es war ein verdammt gutes Rennen! Den letzten Schuss so überlegt zu setzen war fantastisch und zeigt die Stärke von der ich damals sprach. Für die bevorstehenden Rennen in Ruhpolding alles Gute und auch das manchmal benötigte Glück, um bei der Konkurrenz ganz vorne und davor zu stehen. Für den Saisonverlauf, Gesundheit und immer genug Regeneration einplanen, um auch in Oslo noch genügend Kraft für die Rennen zu haben! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Birgit Fricke
Frank Krahmer Frank Krahmer schrieb am 8. Januar 2016 um 19:21:
Hi Franzi! Glückwunsch zum Weltcupsieg! War echt super und eine tolle Leistung. Wir drücken dir weiter die Daumen und grüßen dich aus deiner alten Heimat. Familie Krahmer aus Gröbzig.

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(97)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(47) Michael Münzer
Tue, 17 March 2015 00:43:03
email

Liebe Franziska Hildebrand,

vielen Dank für Ihre herausragenden Leistungen während der gesamten Saison und besonders bei der WM in Kontiolahti. Besonders beeindruckt hat mich der Siegeswille, mit dem sie die Frauenstaffel angegangen sind. Das war ein Zeichen für das gesamte Team. Die folgenden herausragenden Leistungen der anderen Mädels haben sicherlich auch mit Ihrem grandiosen Rennen auf der schwierigen erste Position zu tun.
Gratulation auch zu den tollen Platzierungen, alle in den Top 10. Wirklich beeindruckend.
Auch wenn Sie keine Einzelmedaille gewonnen haben - oder vielleicht gerade deswegen - gehören Sie zu den großen Sympathieträgerinnen der Mannschaft.
Ich wünsche Ihnen für das kommenden Jahr Gesundheit, viel Freude an ihrem Sport und weiterhin so viel Erfolg wie dieses Jahr.

M.M.


(46) Lothar Schmidt
Mon, 16 March 2015 19:40:11
email

Hallo Franzi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner starken Leistung in diesem Winter. Hut ab vor Dir und deinen super Läufen, immer wieder vorne dabei und nie aufgegeben.
Ich wünsche Dir weitere gute Jahre im Biathlon, viel Erfolg und auch ein paar mal: ganz oben auf dem Treppchen stehn.
Aber auch die Platzierungen und Euer Team-Spirit, macht echt Freude.
Ich und meine ganze Familie sind von Deiner Leistung begeistert.

Gruß Lothar

(45) Gottfried Bellert,77977 Rust
Mon, 16 March 2015 08:56:19
email

Hallo Frau Hildebrand.
Erstmal Gratulation zum Gewinn der Staffelweltmeisterschaft. Traurig war, daß Sie beim Massenstart soviel Pech hatten mit dem Stock und beim Reputieren mit dem Gewehr.
Bin sicher, daß halb Deutschland Ihnen einen weiteren Erfolg gegönnt hätten.
Sie sind ein positiver Mensch und werden das auch wegstecken. Als Flachländer aus dem badischen Rust bei Freiburg verfolge ich sehr gerne Biathlon, auch aus meiner Bundeswehrzeit in Bad Reichenhall.
Ihnen alles Gute und vor allen Dingen gute Erholung.

Gruß
Gottfried Bellert

(44) Lena Reith
Sun, 15 March 2015 21:37:19
email

Hi Franzi,Ich habe es dir Heute echt gewünsch ich habe jedes Renner gekuck und habe dafür sogar mein Training ausfallen lassen. Ich will auch mal Biathletin werden und da sind sie Franziska Preuss und Laura Dahlmeier meine großen Favoritinnen naja ich bin zwar erst 12 aber ich werde alles dafür tun um Biathletin zu werden und ich werde dann wenns so weit ist warscheinlich auf ein Sportinternat gehen weil ich wohne in unterfranken in der Rhön und da ist nich lang genug Schnee.

Ich freue mich auf nächste Saison und da wist du in der WM eine Goldmedalie holen.

Liebe grüße Lena Reith.


(43) Jörg Orlowski
Sun, 15 March 2015 16:33:53
email

Liebe Franzi, liebe Fanclub-Mitglieder, liebe Biathlon-Fans,

ich kann wirklich sagen, dass ich den Kommentaren hier im Gästebuch nichts hinzufügen kann.
Franzi, Du hast es aufgrund des bisherigen Saisonverlaufes so sehr verdient!
Alle Rennen bei der WM Top Ten und dann noch Gold in der Staffel!
Sicherlich, wenn man so nahe dran ist, ist es besonders schmerzhaft ohne Einzelmedaille nach Hause zu fahren. Aber vielleicht siehst Du es mit einigem Abstand wieder etwas positiver.

Also Kopf hoch und für Sibirien nochmals richtig gute Rennen. Platz 5 im Gesamtweltcup ist eine wirklich klasse Leistung! Das hätte vor der Saison niemand vermutet.

Also nochmal, nach vorne schauen und das Positive der WM mitnehmen!

LG an alle und Dir ein ganz großes Kompliment für die tollen Leistungen.

Jörg Orlowski

(42) Birgit Fricke
Sun, 15 March 2015 14:51:30
email

Hi,

von Triathletin zu Biathletin:

Kopf hoch! Du hättest Dir von der sportlichen Leistung über die ganze Saison hinweg so sehr die Medaille verdient. Denk dran, nächste Saison hast Du eine Rechnung offen! Ich weiß, Du wirst dann noch stärker sein!

Gesundheit, Glück und Stärke wünscht Dir
Birgit aus dem meistens schneefreien Schleswig-Holstein



(41) Elke Nasner
Sun, 15 March 2015 14:41:28
email

Liebe Franziska,

seit vielen Jahrzehnten bin ich Wintersport-Fan, u.a. ist Biathlon ein Muss für mich.
Da verschiebe ich schon mal Termine am WE, damit ich ungestört schauen kann.
Meine Sympathieträger bei den Frauen sind Sie+Vanessa Hinz.

Heute kamen mir die Tränen, weil ich Ihnen einen Podestplatz so sehr gewünscht habe. Kopf hoch Franziska, Sie schaffen es, egal wann.

Sie kehren mit einer Goldmedaille nach Haus+das ist einfach super:):):)
Denken Sie daran, welch gute Platzierungen Sie gerade in diesem Winter erreicht haben.

Für das Finale drücke ich Ihnen die Daumen+sage,
Sie schaffen es auf´s Treppchen.

Herzliche Grüße von Elke Nasner aus Teltow bei Berlin




(40) Jörg Strüwer
Sun, 15 March 2015 14:14:34
email

Hei,

ich finde es gut, dass Laura Dahlmeier im Verfolger Silber geholt hat, ich finde es noch besser, dass die Damen - Staffel Gold geholt hat, und ich finde es auch sehr gut, dass Fransiska Preuss im Masserstart Silber geholt hat.

Gar nicht gut finde ich, dass dir eine Einzelmedaille verwehrt blieb.
Du bist in deinen Leistungen "eine Bank"l und du gehörst eigentlich immer zu den besten 10 .

Beim Massenstart eine sensationelle Schießleistung. Eigentlich hätte das zu einer Einzelmedaille reichen müssen. Aber dann das Pech. Ein Stock nicht mehr zu gebrauchen, ein Repetierproblem.

Neben dem Zeitverlust, der dadurch entsteht ist so etwas sicher für die Moral auch nicht sonderlich förderlich.

Ich bin der Meinung, dass du eine Einzelmedaille verdient gehabt hättest.
.
Nichts destotrotz bleibe ich ein Fan von dir und wünsche dir künftig das "Glück der Tüchtigen".

Toi, toi, toi
J. Strüwer

(39) Vera
Sun, 15 March 2015 14:11:11
email


Liebe Hilde1

Schade, schade ich leide immer sehr mit Dir!
Ich wünsche Dir für die nächsten Rennen viel Kraft!
Kopf hoch und mehr Biss.

Lg und viel Erfolg vera

(38) Jörg Orlowski
Sun, 15 March 2015 08:04:59
email

Liebe Franzi,

das war ein super Tag!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Gold!
Ihr Mädels seid einfach spitze. Endlich hat es geklappt. Du hast es so sehr verdient. Wir alle vom Fanclub haben vor dem Fernseher gesessen und haben so die Daumen gedrückt...
Jetzt noch ein tolles Rennen heute Mittag, dann war es eine perfekte Weltmeisterschaft.
Alles Gute und viel Glück beim Massenstart.
LG
Jörg Orlowski