TEsT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.24.41.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Preusser Peter Preusser schrieb am 7. März 2016 um 7:42:
Hallo, seit vielen vielen Jahren beobachte ichg alle Biathlon-Ereignisse. Auch seit vielen Jahren fällt mir dabei Franziska Hildebrand äußerst positiv auf: Bei jedem Interview sachlich und freundlich, sich nie in den Vordergrund stellen sondern so was von bescheiden. Dabei kaum ein rennen, wo sie nicht unter den Top 10 landet! Echt eine Bank! Leider bleibt ihr - bisher - die so ersehnte Einzelmedaille bei Großereignissen - noch - verwehr (wie leider wieder gestern als Vierte!). Das ist echt zum Heulen. So sehr ich mich über den Sieg von Dahlmeier gefreut habe, so traurig war ich über den vierten Platz von Franziska. Wenn der liebe Gott gerecht ist, dann klaptt es irgendwann - vielleicht schon beim Einzel in dieser Woche. Franziska ist ein Aushängeschild nicht nur für den Biathlon- sondern für den gesamten Sport. Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen und gratuliere ihr: Nicht nur für ihre sportlichen Leistungen, sondern auch für ihr vorbildliches Auftreten und Erscheinungsbild. Weiter so - Franziska!! Du schaffst das noch!!