TEsT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.18.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Franz Franz schrieb am 5. März 2016 um 18:07:
Franziska Hildebrand ist eine tolle und liebenswerte Athletin. Seit vier Jahren drücke ich und meine Freunde ihr die Daumen, dass der große Durchbruch nach ganz vorne in die Weltspitze gelingt. In diesem Jahr hat sie das endlich auch in der Platzierung geschafft. Große Freude bei einem einst Leistungssport treibenden, Sport lehrenden, jetzt Hobbysport treibenden und sportbegeisterten über 70 jährigen. Ich wünsche ihr in Oslo kein Glück sondern den Abruf ihrer Leistungsfähigkeit zum richtigen Zeitpunkt - dann kommt auch der Erfolg!