TEsT

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.18.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anette Haunhorst Anette Haunhorst schrieb am 24. Juni 2017 um 15:11:
Hallo Franzi, ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken für das Treffen am 14 Juni bei Konni und Bille in der Laubau. Der Anzug hat einen besonderen Platz bekommen und wird in Ehren gehalten. Meine Freundin Regina und ich werden diese Begegnung nie vergessen.Alles liebe und gute weiterhin für Dich privat und auch sportlich.Und vieleicht sehen wir uns mal wieder in der Laubau bei Konni und Bille. Mit einem sportlichen Gruß Regina und Anette aus Dortmund