Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.59.14.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
103 Einträge
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 5. Dezember 2014 um 8:23:
Liebe Fanclub-Mitglieder! Das war ja wohl ein super Auftakt! Ich freue mich so für Franzi. Richtig, richtig gut gemacht, liebe Franzi! So kann es weitergehen. Das mach Lust auf mehr. Da hat sich die Arbeit in den vergangenen Jahren wirklich gelohnt. Toll! Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder! Jörg
Ronny Ronny schrieb am 4. Dezember 2014 um 18:16:
Super...!!! Franzi, dass ist eine Top Leistung die Du da heute gezeigt hast. Fünft beste Laufzeit, das zeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Ich hoffe die Rennen in Hochfilzen finden statt, werde dort an der Strecke stehen und Dich unterstützen. Ganz liebe Grüße an Dich und an den Fanclub aus dem Harz.... Ronny !
Jochen Schadock Jochen Schadock schrieb am 17. November 2014 um 18:50:
Hallo Leute, wir finden es wirklich klasse, was ihr da macht. Auch wir sind Fans von den Bathlonschwestern. Ganz besonders Stolz sind wir aber, dass Franziska und Stefanie Ehrenmitglieder in unserem Sportverein sind. Wie ihr ja wisst, hat Stefie mit dem aktiven Sport aufgehört. Das haben wir zwar sehr bedauert, aber dafür hat sie jetzt mehr Zeit mit uns Rennrad zu fahren und so erfahren wir auch immer die aktuellen News vom Biathlon. Zur Zeit ist \"Franz\" in Norwegen zur letzten Vorbereitung auf den WC-Start. Stefie ist für ein Semester in China. Wir drücken beiden Schwestern die Daumen. Auch wir waren bei den DM dabei. Wir konnten uns in Altenberg mit Franziska über einen Titel und ein 3. Platz bei besten Wetter freuen. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen. Viele Grüße aus Köthen von Franziskas Fans. Wir, dass sind die alten Herren vom Radsport des SV-Gölzau 1924 e.V.
Ronny Ronny schrieb am 23. September 2014 um 18:15:
Hallo Fanclub, hallo Franzi ich bin der gleichen Meinung wie Jörg und Klaus. Es war ein ganz tolles Wochenende, ob im Stadion oder am Abend im Hotel. Für die super Organisation sage ich dem Jörg danke. Der Höhepunkt war für mich das persönliche Kennenlernen von Franzi und ihrem Vati. Natürlich möchte ich ihren Trainer an dieser Stelle nicht vergessen. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und danke allen für die schöne Zeit in Oberhof. Liebe Grüße aus dem Harz Ronny
Klaus Kettermann Klaus Kettermann schrieb am 20. September 2014 um 7:30:
Hallo Fanclub - wooooooooo seit Ihr alllllllleeeeeeeeee ????? Leide seit gestern an \"Entzugserscheinungen\" :-) !!!!!! Keiner da zum \"Darten, Kickern,Bowlen\" ............, kein Ronny, kein Daniel ......., oh je - was macht man jetzt ?????? Also kurze Rede langer Sinn, das war letztes Wochenende eine absolut \"geile\" Veranstaltung. Müssen wir unbedingt im nächsten Jahr wiederholen - oder ???? Ich habe den Nebel, diesen netten Regen ( diesmal in Orkanform ) schon vorbestellt. Daher habe ich mich innerlich schon angemeldet. Möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern für dieses gelungene Wochenende bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr. Ein besonderer Dank geht aber an unseren \"Clubchef\" Jörg und ich glaube auch an die \"graue Eminenz im Hintergrund\", an meine gute \"Freundin\" Elke. Was ihr Beiden da auf die Beine gestellt habt, ist aller Ehren wert und eigentlich nicht in Worte zu fassen. Also für alle Aktivitäten nochmals herzlichen Dank und denkt daran : die Latte für nächstes Jahr hängt jetzt schon ganz schön hooooch !!!!! Das unser \"Fanclub-Chef\" Franziska uns an beiden Abenden besuchte und reichlich Zeit für Fragen beantworten und Autogramme schreiben mitgebracht hat, ist aller Ehren wert und ein riesen Dankeschön wert. Wünsche allen Fanclubmitgliedern ein schönes Wochenende und bleibt gesund Grüße aus Hamm Klaus
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 15. September 2014 um 17:42:
Liebe Fanclub-Mitglieder! Hinter uns liegt ein super Fanclub-Wochenende in Oberhof. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst das Wetter in Oberhof konnte uns nicht davon abhalten, unser gemeinsames Fanclub-Treffen mit einer einmaligen, super entspannten Stimmung durchzuführen. Allen nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme! Ganz besonders möchte ich unserer Franzi danken. Ihre Leistungen an diesem 2. Teil der Deutschen Meisterschaften war, wie schon im 1. Teil in Altenberg in der Vorwoche, traumhaft. Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi! Trotz Wettkampf-Stress hast Du mehrfach für unseren Fanclub Zeit gefunden. Auch dafür nochmal ein großes Dankeschön aus DEINEM FANCLUB! Liebe Grüße aus NRW Jörg
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 2. September 2014 um 6:41:
Liebe Fanclub-Mitglieder! Ich freue mich auf unser Fanclub-Treffen in Oberhof! Gute Anreise! Jörg
Ronny Ronny schrieb am 24. März 2014 um 9:42:
Hallo Franzi, wünsche Dir und Deiner Schwester alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie Gesundheit. Natürlich wünsche ich Dir viele sportliche Erfolge für die Saison 2014/2015. Feiert schön ! Liebe Grüße aus dem Harz Ronny
Nils Nils schrieb am 12. März 2014 um 15:24:
An Hermann: Ich will Sie nicht auf den Skiern der Biathleten sehen. Dann noch mit einem Gewehr. Tuen Sie mir und uns bitte den Gefallen und unterlassen Sie solche unqualifizierten Einträge. Dies ist die Seite des FANCLUBS und keine Beschwerdezentrale für Leute, die keinen Plan haben. Danke!!! Außerdem würde ich mich der Meinung von Ronny anschließen, dass die Maßstäbe sehr hoch gesetzt wurden.
Ronny Ronny schrieb am 11. März 2014 um 12:32:
Ich bin da anderer Meinung als Herrman, es sollte niemand ausgetauscht werden. Weder die Athleten noch die Trainer sind an den Ergebnissen schuld. Bei Olympia wollen alle Athleten gewinnen. Wir hatten in den letzten Jahren sehr viele gute Ergebnisse bei den Weltmeisterschaften und Olympia. Daher wurden die Ziele natürlich sehr hoch gesteckt. Wir als Fan unserer Biathleten sollten an die Athleten und Trainer glauben und sie weiterhin unterstützen. Dann stellen sich auch wieder die Erfolge ein. Olympia 2014 stand für viele deutsche Athleten unter keinem guten Stern. Ich sage nur Kopf hoch und durch.
Herrman Herrman schrieb am 6. März 2014 um 15:36:
Das ist ja mal wieder eine absolute Blamage von Franziska Hildebrand im Sprint von Pokljuka. Unglaublich was Sie sich für Ergebnisse leistet. Warum immer wie im Fussball die Trainerfrage nach den katastrophalen Ergebnissen in Sotschi stellen? Solche Athleten wie Fr. Hildebrand gehören ausgetauscht! Sonst geht es mit dem Deutschen Biathlon weiter bergab!
Lennart Öberg Lennart Öberg schrieb am 13. Januar 2014 um 20:33:
Hello Franziska, You where doing so well in the pursuit until the last 3 shots. I was cheering for you ! I look forward to watching you in Anterselva, especially in the sprint and pursuit. Hopefully you will reach the podium. Best wishes, Lennart Öberg Sweden
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 10. Januar 2014 um 15:51:
Das war ja wohl ein super Rennen von Franzi! Herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Leistung! Richtig gut gemacht, wir sind alle stolz auf Dich! Gratulation zu Platz 13 im Gesamtweltcup. Liebe Grüße Jörg
Nachtfotografierer Nachtfotografierer schrieb am 10. Januar 2014 um 15:12:
Super, klasse, toll. Glückwunsch zu der Leistung. MFG Rolf Heymanns
Ronny Ronny schrieb am 9. Januar 2014 um 5:01:
Das war gestern wieder eine super Leistung von Franzi und natürlich auch von den anderen Mädels. In Oberhof stand ich alle Tage an der Strecke, ganz tolle Stimmung.
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 5. Januar 2014 um 10:45:
Ich wünsche allen Fanclub-Mitgliedern, allen Biathlonfans und vor allem unserer Franzi einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2014!!! Franzi, wir stehen alle hinter Dir!!!! Viel Erfolg und bleib wie Du bist!!!
Simone Simone schrieb am 2. Januar 2014 um 16:38:
Hallo, ich dachte das Skilaufen hat ihr die Familie Finze beigebracht, welche noch heute aktiv Kinder das Skilaufen und den Biathlon in Köthen nahe bringen - und das sehr erfolgreich !!!!! Schade das sie nie mit Franziska und ihrer Schwester in Verbindung gebracht werden - aber die Gründe kennen nur einige ..... Trotz allem stehe ich voll hinter Franziska und bewundere ihre Leistungen - ich kenne sie seit Kindheitsbeinen an und weiß wie viel Arbeit und Verzicht dahinter steht. Toi, Toi, Toi für die Zukunft !!!
martin martin schrieb am 28. November 2013 um 16:08:
bravo franzi freude hoch 10 ;-)
Klaus Kettermann Klaus Kettermann schrieb am 23. November 2013 um 10:35:
Hier meldet sich das \'südlichste Mitglied\'. Glückwunsch an Jörg und auch an Martin. Habt da was tolles aufgestellt. Unserer \"Chefin\" wünsche ich viel Erfolg an diesem Wochenende. Grüße Klaus
Bultmann Bultmann schrieb am 23. November 2013 um 2:01:
Hallo Jörg, viel Spass mit deinem Fanclub! Würde mich freuen, wenn man sich mal persönlich kennen lernt. Deine (eure) Absichten bzgl. der Sportler und des Sportes decken sich hundertprozentig mit unseren Gedanken, wie man mit den Sportlern und der \"Gemeinschaft Biathlon\" umgehen sollte. Viele Grüsse Sascha Bultmann -1. Vorsitzender Evi Sachenabcher Stehle Fanclub-

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(97)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(97) Annika
Mon, 11 December 2017 21:43:21
email

Hallo liebe franzi
Ich finde dich voll sportlich du bist hübsch hab dich mega lieb mit allen andern bist du mein Vorbild
Würde dich gerne mal treffen
aber ich wohne glaub ich zu weit weg

Will auch mal Biathlon machen bin ein großen fan


Viele grüße aus tauberrettersheim

(96) Anette Haunhorst
Sat, 24 June 2017 15:11:47
email

Hallo Franzi,
ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken für das Treffen am 14 Juni bei Konni und Bille in der Laubau. Der Anzug hat einen besonderen Platz bekommen und wird in Ehren gehalten. Meine Freundin Regina und ich werden diese Begegnung nie vergessen.Alles liebe und gute weiterhin für Dich privat und auch sportlich.Und vieleicht sehen wir uns mal wieder in der Laubau bei Konni und Bille.
Mit einem sportlichen Gruß
Regina und Anette aus Dortmund

(95) Jörg Orlowski
Fri, 24 March 2017 11:06:45
email

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

Wir wünschen Dir und Deiner Schwester vom gesamten Fanclub alles Gute und vor allem Gesundheit! Bleib so wie Du bist.

Ganz liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg




(94) Jörg Orlowski
Wed, 22 March 2017 15:30:09
email

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi zu einer ganz tollen Saison!
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit Dir zu fiebern. Deine immer konstante Leistung hat dich auch in dieser Wintersaison wieder unter die Top 10 der Weltrangliste gebracht. Du bist einfach spitze!!!!!
Jetzt hast Du hoffentlich mal etwas Zeit, Dich ein wenig auszuruhen.
Dein gesamter Fanclub sagt nochmals "DANKE" für die einmaligen Momente.
Du hast so viele Fans überall. Bleib so wie Du bist und schau nach vorne. Die nächste Saison kommt bestimmt...
Wir alle wünschen Dir eine tolle Zeit daheim bei Deiner Familie und gute Erholung!
Liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg

(93) volker keß
Sun, 5 March 2017 18:34:41
email

Herzlichen Glückwunsch zum "perfekten Tag".
Das war ganz klasse!
Wir haben uns sehr mit Ihnen gefreut.

ulla und volker aus Unterfranken

(92) Jörg Orlowski
Thu, 15 September 2016 05:59:13
email

Liebe Biathlon-Fans!

Das vergangene Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Oberhof war wieder mal einzigartig!
Wir hatten dort unser 4. Fanclub-Treffen und es hat allen so riesig viel Spaß gemacht (und das bei tollem Wetter in Oberhof!)
Vielen Dank an Franziska Hildebrand, dass sie sich wieder einmal so viel Zeit für ihren Fanclub genommen hat. Du bist einfach unsere Nr. 1!
Wir wünschen Dir alles Gute für die Vorbereitungen auf die kommende Wintersaison.
Ganz liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg Orlowski

(91) Thomas Weber
Thu, 24 March 2016 15:36:29
email

Hallo lieber Fanclub, wir wünschen Franziska alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

(90) Jörg Orlowski
Thu, 24 March 2016 07:05:18
email

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir alle vom Fanclub wünschen Dir einen tollen Tag. Bleib gesund und so wie Du bist!

Es war eine super Saison von Dir. Es hat riesigen Spaß gemacht, Dir zuzuschauen.

Liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg

(89) Harald
Sun, 13 March 2016 18:15:39
email

liebe Grüße Harald, viel Erfolg bei den letzten Rennen. Gottes SEGEN.


(88) Peter Preusser
Mon, 7 March 2016 07:42:44
email

Hallo,
seit vielen vielen Jahren beobachte ichg alle Biathlon-Ereignisse.
Auch seit vielen Jahren fällt mir dabei Franziska Hildebrand äußerst positiv auf: Bei jedem Interview sachlich und freundlich, sich nie in den Vordergrund stellen sondern so was von bescheiden.
Dabei kaum ein rennen, wo sie nicht unter den Top 10 landet! Echt eine Bank!
Leider bleibt ihr - bisher - die so ersehnte Einzelmedaille bei Großereignissen - noch - verwehr (wie leider wieder gestern als Vierte!). Das ist echt zum Heulen. So sehr ich mich über den Sieg von Dahlmeier gefreut habe, so traurig war ich über den vierten Platz von Franziska.
Wenn der liebe Gott gerecht ist, dann klaptt es irgendwann - vielleicht schon beim Einzel in dieser Woche.
Franziska ist ein Aushängeschild nicht nur für den Biathlon- sondern für den gesamten Sport. Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen und gratuliere ihr: Nicht nur für ihre sportlichen Leistungen, sondern auch für ihr vorbildliches Auftreten und Erscheinungsbild.
Weiter so - Franziska!! Du schaffst das noch!!

>