Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.110.222.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
97 entries.
Peter Reinhardt Peter Reinhardt schrieb am 14. März 2015 um 12:55:
Liebe Franziska, herzlichen Glückwunsch zum WM- Titel mit der Staffel. Endlich hat es einmal geklappt. Oft hat das letzte Quäntchen Glück gefehlt- nun endlich haben Sie es geschafft und ich wünsche Ihnen, dass es nicht der letzte Sieg war. Alles Gute Ihr Peter Reinhardt
Peace Peace schrieb am 11. Februar 2015 um 19:37:
̿\' ̿\'\\̵͇̿̿\\з=(◕_◕)=ε/̵͇̿̿/\'̿\'̿ ̿
Dieter Schultze Dieter Schultze schrieb am 9. Februar 2015 um 12:29:
Hallo Franziska, ich hab da so eine blöde Idee: Gründe doch eine \"Cross Fire\" Club. Da gäbs doch eine Masse prominenter potentieller Mitglieder. Das könnte doch ein ziemlicher Spaß werden. Viel Erfolg weiterhin Dieter
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 8. Februar 2015 um 13:59:
Liebe Franzi, so nahe liegen Freude und Tränen zusammen. Erst der erste Podest-Platz und dann heute auf die falschen Scheiben geschossen. Und dann wieder dieses Wetter! Aber die Reaktion im Interview war einmalig! Richtig so, Kopf hoch, dies passiert auch anderen und Dir bestimmt nie wieder. Nicht so lange darüber grübeln, sondern nach vorne schauen. Oslo wartet bereits. Wir stehen hinter Dir! Du bist einfach nur super! In Oslo greifst Du wieder an. AUF GEHTS! Grüße an alle Jörg
Ronny Ronny schrieb am 8. Februar 2015 um 9:01:
Lang ersehnt und endlich geschafft, der erste Podestplatz. Wir sind mit Recht ganz Stolz auf Dich. Du bereitest uns in dieser Saison wirklich viel Freude. Danke für den lieben Gruß an deinen Fanclub. Schöne Grüße aus dem Harz Ronny
Norbert Koch Norbert Koch schrieb am 7. Februar 2015 um 13:57:
Herzlichen Glückwunsch aus Köthen zum ersten Einzelpodestplatz für unsere Superfranzi!!!! Viel Glück für Morgen in der Verfolgung. Ich freu mich auf ein spannendes Rennen.
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 7. Februar 2015 um 13:19:
Super Franzi!!!! Tolle Leistung. Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Podestplatz! Ich freue mich so sehr für Dich. Einfach nur klasse! Und die Grüße an den Fanclub im ZDF-Interview sind angekommen! Danke Dir. Du bist spitze! Dein Fanclub ist begeistert. Eine richtig tolle Saison. Ganz liebe Grüße und....weiter so!!! Jörg
Gerd Herm Gerd Herm schrieb am 7. Februar 2015 um 12:56:
Eeeeeeeennnnndlich!!!!!!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Podestplatz! Ich bin total glücklich unf freue mich total für Sie! Lles gute für morgen und vor allem für die WM! Herzliche Grüße Gerd Herm
Thomas aus Mahlberg Thomas aus Mahlberg schrieb am 26. Januar 2015 um 8:38:
Grandioses \"Sturm\"-Rennen mit der Staffel: Seit die jungen Mädels um Dich herum aufdrehen, wirst Du immer besser. Ganz deutlich die Leistungssteigerung ab dieser Saison. Gestern war nicht mehr für Dich persönlich machbar(Sturmböen), aber zusammen mit deinen jungen, mutigen Mitstreiterinnen Franzi, Luise und Laura habt ihr Geschichte geschrieben ! Vielen Dank und weiter so, von wegen es sind keine guten Biathletinnen mehr da oder kommen nicht nach, nach der Ära Neuner....
CKone CKone schrieb am 24. Januar 2015 um 22:04:
Hallo liebe Franziska, ich habe heute so mitgelitten mit dir!!! Du hattest es sooooooo verdient, auf dem Podest zu stehen! Aber das kommt alles noch, und dann jubeln wir alle. Kopf hoch, es ist keine Schande, gegen Kaisa 0,3 Sekunden hinten zu liegen. Aber So knapp kann es zugehen... Bei der WM stehst du ganz sicher auf dem Treppchen. Du bist so super toll im Laufen geworden und hast so viele top10-Plätze gesammelt. Hut ab! Viele liebe Grüße aus Thüringen!
Alexander Schädlich Alexander Schädlich schrieb am 24. Januar 2015 um 21:57:
Hallo Franziska, obwohl es für einen begeisterten Biathlon-Fernsehzuschauer (aber immerhin sehr aktiven Freizeit-Ski-Langläufer) immer einfach zu sagen ist, man soll sich nicht über den \"wieder 4. Platz\" ärgern, wünsche ich mir, das Dir auch mal in den nächsten Rennen ein Platz auf dem Podest gelingt - mit Wiederholungsgarantie!!! Ganz stark finde ich, das neben Deinen guten Schiessergebnissen auch Deine Laufform toll ist! Das kann man aber auch für das ganze Damen-Biathlon-Team behaupten. Also: in Zukunft sieht die Kaisa Deine Skistockspitzen von hinten, wenn\' s über die Ziellinie geht! Viel Erfolg weiterhin und alles Gute aus dem winterlich-verschneiten Vogtland! Alex
Arens, Barbara & Jürgen Arens, Barbara & Jürgen schrieb am 24. Januar 2015 um 15:11:
Hallo Franziska! Tolles Rennen! Der Podest kommt bei der WM!!! Super spannend! Schade ... Kopf hoch! Liebe Grüße Barbara & Jürgen (2 Biathlon Verrückte)
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 1. Januar 2015 um 17:01:
Liebe Biathlon-Fans, liebe Fanclub-Mitglieder! Ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr 2015! Auch Dir liebe Franzi und Deiner Familie wünsche ich alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das Jahr 2015! Liebe Grüße Jörg
Linda Linda schrieb am 14. Dezember 2014 um 12:52:
Huhu :) haben einen teil von eurem Fanclub in Hochfilzen kennengelernt :) ihr seid eine Hammer Truppe!!! Hoffe auf gute fan Freundschaft :) grüße Linda vom Miriam Gössner Fanclub
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 5. Dezember 2014 um 8:23:
Liebe Fanclub-Mitglieder! Das war ja wohl ein super Auftakt! Ich freue mich so für Franzi. Richtig, richtig gut gemacht, liebe Franzi! So kann es weitergehen. Das mach Lust auf mehr. Da hat sich die Arbeit in den vergangenen Jahren wirklich gelohnt. Toll! Ganz liebe Grüße an alle Mitglieder! Jörg
Ronny Ronny schrieb am 4. Dezember 2014 um 18:16:
Super...!!! Franzi, dass ist eine Top Leistung die Du da heute gezeigt hast. Fünft beste Laufzeit, das zeigt, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Ich hoffe die Rennen in Hochfilzen finden statt, werde dort an der Strecke stehen und Dich unterstützen. Ganz liebe Grüße an Dich und an den Fanclub aus dem Harz.... Ronny !
Jochen Schadock Jochen Schadock schrieb am 17. November 2014 um 18:50:
Hallo Leute, wir finden es wirklich klasse, was ihr da macht. Auch wir sind Fans von den Bathlonschwestern. Ganz besonders Stolz sind wir aber, dass Franziska und Stefanie Ehrenmitglieder in unserem Sportverein sind. Wie ihr ja wisst, hat Stefie mit dem aktiven Sport aufgehört. Das haben wir zwar sehr bedauert, aber dafür hat sie jetzt mehr Zeit mit uns Rennrad zu fahren und so erfahren wir auch immer die aktuellen News vom Biathlon. Zur Zeit ist \"Franz\" in Norwegen zur letzten Vorbereitung auf den WC-Start. Stefie ist für ein Semester in China. Wir drücken beiden Schwestern die Daumen. Auch wir waren bei den DM dabei. Wir konnten uns in Altenberg mit Franziska über einen Titel und ein 3. Platz bei besten Wetter freuen. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen. Viele Grüße aus Köthen von Franziskas Fans. Wir, dass sind die alten Herren vom Radsport des SV-Gölzau 1924 e.V.
Ronny Ronny schrieb am 23. September 2014 um 18:15:
Hallo Fanclub, hallo Franzi ich bin der gleichen Meinung wie Jörg und Klaus. Es war ein ganz tolles Wochenende, ob im Stadion oder am Abend im Hotel. Für die super Organisation sage ich dem Jörg danke. Der Höhepunkt war für mich das persönliche Kennenlernen von Franzi und ihrem Vati. Natürlich möchte ich ihren Trainer an dieser Stelle nicht vergessen. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und danke allen für die schöne Zeit in Oberhof. Liebe Grüße aus dem Harz Ronny
Klaus Kettermann Klaus Kettermann schrieb am 20. September 2014 um 7:30:
Hallo Fanclub - wooooooooo seit Ihr alllllllleeeeeeeeee ????? Leide seit gestern an \"Entzugserscheinungen\" :-) !!!!!! Keiner da zum \"Darten, Kickern,Bowlen\" ............, kein Ronny, kein Daniel ......., oh je - was macht man jetzt ?????? Also kurze Rede langer Sinn, das war letztes Wochenende eine absolut \"geile\" Veranstaltung. Müssen wir unbedingt im nächsten Jahr wiederholen - oder ???? Ich habe den Nebel, diesen netten Regen ( diesmal in Orkanform ) schon vorbestellt. Daher habe ich mich innerlich schon angemeldet. Möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern für dieses gelungene Wochenende bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr. Ein besonderer Dank geht aber an unseren \"Clubchef\" Jörg und ich glaube auch an die \"graue Eminenz im Hintergrund\", an meine gute \"Freundin\" Elke. Was ihr Beiden da auf die Beine gestellt habt, ist aller Ehren wert und eigentlich nicht in Worte zu fassen. Also für alle Aktivitäten nochmals herzlichen Dank und denkt daran : die Latte für nächstes Jahr hängt jetzt schon ganz schön hooooch !!!!! Das unser \"Fanclub-Chef\" Franziska uns an beiden Abenden besuchte und reichlich Zeit für Fragen beantworten und Autogramme schreiben mitgebracht hat, ist aller Ehren wert und ein riesen Dankeschön wert. Wünsche allen Fanclubmitgliedern ein schönes Wochenende und bleibt gesund Grüße aus Hamm Klaus
Jörg Orlowski Jörg Orlowski schrieb am 15. September 2014 um 17:42:
Liebe Fanclub-Mitglieder! Hinter uns liegt ein super Fanclub-Wochenende in Oberhof. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Selbst das Wetter in Oberhof konnte uns nicht davon abhalten, unser gemeinsames Fanclub-Treffen mit einer einmaligen, super entspannten Stimmung durchzuführen. Allen nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Teilnahme! Ganz besonders möchte ich unserer Franzi danken. Ihre Leistungen an diesem 2. Teil der Deutschen Meisterschaften war, wie schon im 1. Teil in Altenberg in der Vorwoche, traumhaft. Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi! Trotz Wettkampf-Stress hast Du mehrfach für unseren Fanclub Zeit gefunden. Auch dafür nochmal ein großes Dankeschön aus DEINEM FANCLUB! Liebe Grüße aus NRW Jörg

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich. Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(97)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
>
(97) Annika
Mon, 11 December 2017 21:43:21
email

Hallo liebe franzi
Ich finde dich voll sportlich du bist hübsch hab dich mega lieb mit allen andern bist du mein Vorbild
Würde dich gerne mal treffen
aber ich wohne glaub ich zu weit weg

Will auch mal Biathlon machen bin ein großen fan


Viele grüße aus tauberrettersheim

(96) Anette Haunhorst
Sat, 24 June 2017 15:11:47
email

Hallo Franzi,
ich möchte mich noch einmal bei Dir bedanken für das Treffen am 14 Juni bei Konni und Bille in der Laubau. Der Anzug hat einen besonderen Platz bekommen und wird in Ehren gehalten. Meine Freundin Regina und ich werden diese Begegnung nie vergessen.Alles liebe und gute weiterhin für Dich privat und auch sportlich.Und vieleicht sehen wir uns mal wieder in der Laubau bei Konni und Bille.
Mit einem sportlichen Gruß
Regina und Anette aus Dortmund

(95) Jörg Orlowski
Fri, 24 March 2017 11:06:45
email

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

Wir wünschen Dir und Deiner Schwester vom gesamten Fanclub alles Gute und vor allem Gesundheit! Bleib so wie Du bist.

Ganz liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg




(94) Jörg Orlowski
Wed, 22 March 2017 15:30:09
email

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi zu einer ganz tollen Saison!
Es hat wieder riesigen Spaß gemacht, mit Dir zu fiebern. Deine immer konstante Leistung hat dich auch in dieser Wintersaison wieder unter die Top 10 der Weltrangliste gebracht. Du bist einfach spitze!!!!!
Jetzt hast Du hoffentlich mal etwas Zeit, Dich ein wenig auszuruhen.
Dein gesamter Fanclub sagt nochmals "DANKE" für die einmaligen Momente.
Du hast so viele Fans überall. Bleib so wie Du bist und schau nach vorne. Die nächste Saison kommt bestimmt...
Wir alle wünschen Dir eine tolle Zeit daheim bei Deiner Familie und gute Erholung!
Liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg

(93) volker keß
Sun, 5 March 2017 18:34:41
email

Herzlichen Glückwunsch zum "perfekten Tag".
Das war ganz klasse!
Wir haben uns sehr mit Ihnen gefreut.

ulla und volker aus Unterfranken

(92) Jörg Orlowski
Thu, 15 September 2016 05:59:13
email

Liebe Biathlon-Fans!

Das vergangene Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Oberhof war wieder mal einzigartig!
Wir hatten dort unser 4. Fanclub-Treffen und es hat allen so riesig viel Spaß gemacht (und das bei tollem Wetter in Oberhof!)
Vielen Dank an Franziska Hildebrand, dass sie sich wieder einmal so viel Zeit für ihren Fanclub genommen hat. Du bist einfach unsere Nr. 1!
Wir wünschen Dir alles Gute für die Vorbereitungen auf die kommende Wintersaison.
Ganz liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg Orlowski

(91) Thomas Weber
Thu, 24 March 2016 15:36:29
email

Hallo lieber Fanclub, wir wünschen Franziska alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

(90) Jörg Orlowski
Thu, 24 March 2016 07:05:18
email

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir alle vom Fanclub wünschen Dir einen tollen Tag. Bleib gesund und so wie Du bist!

Es war eine super Saison von Dir. Es hat riesigen Spaß gemacht, Dir zuzuschauen.

Liebe Grüße aus Bergkamen
Jörg

(89) Harald
Sun, 13 March 2016 18:15:39
email

liebe Grüße Harald, viel Erfolg bei den letzten Rennen. Gottes SEGEN.


(88) Peter Preusser
Mon, 7 March 2016 07:42:44
email

Hallo,
seit vielen vielen Jahren beobachte ichg alle Biathlon-Ereignisse.
Auch seit vielen Jahren fällt mir dabei Franziska Hildebrand äußerst positiv auf: Bei jedem Interview sachlich und freundlich, sich nie in den Vordergrund stellen sondern so was von bescheiden.
Dabei kaum ein rennen, wo sie nicht unter den Top 10 landet! Echt eine Bank!
Leider bleibt ihr - bisher - die so ersehnte Einzelmedaille bei Großereignissen - noch - verwehr (wie leider wieder gestern als Vierte!). Das ist echt zum Heulen. So sehr ich mich über den Sieg von Dahlmeier gefreut habe, so traurig war ich über den vierten Platz von Franziska.
Wenn der liebe Gott gerecht ist, dann klaptt es irgendwann - vielleicht schon beim Einzel in dieser Woche.
Franziska ist ein Aushängeschild nicht nur für den Biathlon- sondern für den gesamten Sport. Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen und gratuliere ihr: Nicht nur für ihre sportlichen Leistungen, sondern auch für ihr vorbildliches Auftreten und Erscheinungsbild.
Weiter so - Franziska!! Du schaffst das noch!!

>